Hallo, Kinder!

Wir laden Euch herzlich ein zum Kindergottesdienst!

In der Regel jeden 2. Samstag im Monat von 10 Uhr bis 12 Uhr in Wendelsheim, Ev. Gemeindehaus, Donastr. 15
(außer in den Schulferien)

Hier die nächsten Termine

- 13.04.2024

Wir hören tolle Geschichten, singen, spielen, basteln, malen und machen tolle Aktionen.

Kommst Du?

Du kannst natürlich auch Deine Freunde oder Freundinnen mitbringen!
Wir freuen uns auf Dich!

Viele Grüße,
Dein KIGO-Team

Kontakt: Pfr. Tobias Kraft, Tel. 06736 230;
              Annika Strunk, Tel. 06734 289

Das verlorene Schaf
Zum Thema "Das verlorene Schaf" gestaltete Kindergottesdienst-Mitarbeiterin Christina Stock mit den Kindern ein Schafpferch aus Pappe und eine kleine Schafherde mit Hütehund aus Watte und Papier. Sieht süß aus!

Gestaltung eines Weihnachtspanoramas durch Celine
Celine besucht nicht nur regelmäßig den Kindergottesdienst, sondern fertigte mit viel Begeisterung zusammen mit ihren Eltern das "Weihnachtspanorama" aus dem "Jugendfreund - Das evangelische Mitmachheft" für Kindergottesdienstkinder an. Es stellt den Weg dar, den Gott mit Maria geht.
Toll gemacht, Celine! Und weiterhin viel Freude im Kindergottesdienst wünschen Dir Dein KIGO-Team und Pfarrer Kraft

Anfertigung eines großes Fensterbildes:
Die Fenster des Gemeindesaals am Pfarrhaus wurden im Herbst 2011 von den Kindern mit Motiven der Arche Noah farbig gestaltet als großes Gemeinschaftswerk.

Die Fenster des Gemeindesaals werden mit Motiven der Arche Noah gestaltet

Das Archebild ist fertig: Ein bunter Regenbogen ist übers Land gezogen, damit ihr's alle wisst, dass Gott uns nicht vergisst.