Krabbelgruppe

Findet momentan mangels Interesse leider nicht statt!

Krabbelgruppe

Für alle Mütter u. Väter mit Kindern im Krabbel- oder Kleinkindalter.
Wir treffen uns Mittwochs von 15 - 17 Uhr im Ev. Gemeindehaus Nack, Hauptstr. 79.

Gemeinsam mit unseren Kindern singen, spielen und basteln wir u. manchmal stehen auch andere Unternehmungen auf dem Programm (Spielplatz, Spaziergang oder ähnliches), so z.B. in der Vergangenheit auch der Besuch des Wormser Tierparks.

Neue Kontakte knüpfen, nette Gespräche führen, hier und da ein paar gute Tipps bekommen und einfach ein bisschen Spaß miteinander haben - darauf freuen wir uns.

Wenn Eltern/Großeltern mit Kindern von 0 bis 3 Jahren unseren netten Kreis erweitern möchten, sind sie herzlich willkommen.

Wir laden alle Interessierten ein, einfach mal vorbeizuschauen oder sich telefonisch bei uns zu melden.

Kontakt: Kirchenvorsteherin Melissa Lahm, Tel. 06736 960320

Hier einige Impressionen von unserem Ausflug in den Wormser Tierpark im Mai 2011:

Besinnlich in gemütlicher Runde begangen mit gemeinsamen Essen und Singen von Weihnachtsliedern die Teilnehmerinnen der Krabbelgruppe die Adventszeit 2011 im Ev. Gemeindehaus in Nack