Musikgruppen

Gitarrenensemble "Cantilena"

Wir sind fünf begeisterte Gitarrenspielerinnen u. haben immer wieder neu Freude am gemeinsamen musizieren, meist zusammen mit unserer "Flötistin".

Wir treffen uns nach Absprache.

Unser Repertoire liegt schwerpunktmäßig auf neuen geistlichen Liedern, sowie Pop- u. Rock-Klassiker. Damit bereichern wir Gottesdienste und Veranstaltungen in unserer Pfarrei.

Aber auch schon eigene Projekte bzw. Konzerte mit anderen Musikgruppen haben wir veranstaltet.

Kontakt: Susanne Kraft, Tel. 06736 230; Renate Landfried, Tel. 06736 96 09 838

Posaunenchor

Lust mit anderen gemeinsam Musik zu machen?

Freude an einem ganz besonderen Musikinstrument?

Dann sind Sie hier genau richtig!

Wir proben immer mittwochs um 20 Uhr abwechselnd im Ev. Gemeindehaus in Erbes-Büdesheim, Hauptstraße 15 (hinter der evangelischen Kirche) und im Ev. Gemeindehaus in Wendelsheim, Donastraße 15.

Kontakt und Ansprechpartner
Leiter: Jörg Krisat, Tel. (0 67 01) 38 70

Außerdem bestehen zwei weitere Musikgruppen in unserer Pfarrei, die sich jeweils projektmäßig formieren:

St. Martins - Musikgruppe
mit Blasinstrumenten wie Saxophon, Klarinette, Querflöte

zur musikal. Begleitung des Bechenheimer Martinszuges.
Pausiert zur Zeit, aber vielleicht gibt es bisher verborgene Talente, die sich hierbei einbringen können / möchten?
Wer Interesse hat mit einem Blasinstrument mitzuwirken, ist herzlich willkommen!

Bitte melden bei Lutz Quester oder Alfons Wagner, Tel. 1247

Die St. Martins-Musikgruppe in Aktion

Holy-Night-Band
Pausiert momentan, aber vieleicht gibt es ja verborgene Musiktalente, die sich hierbei einbringen können?

Wir proben ab Mitte November u. Dezember. Wer mitspielen möchte, meldet sich bei Constanze Funk, Tel. 06736 960269

Die Holy-Night-Band kurz vor ihrem Live-Auftritt in Nack Weihnachten 2010

kostenlose Counter bei xcounter.ch