Neuen Eintrag schreiben

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Eine Seite zurück blättern

Predigten/Andachten in der Corona-Zeit von Felicitas Sailler, 10.05.2020, 17:59 Uhr:

Lieber Herr Kraft,

herzlichen Dank für Ihre sehr ansprechenden, klugen und zu Herzen gehenden Predigten auf der Homepage während der Corona-Zeit. Wir haben jeden Sonntag sehr profitiert davon.

Karl-Heinrich und Felicitas Sailler

grüsse von Thörle thomas, 14.07.2015, 13:24 Uhr:

herzliche grüsse an das pfarrerehepaar kraft

ich habe sehnsucht nach ihrem tollen kinderchor.
wann singen diese
grüsse auch an neuen junggebliebenen herrn ortsbgm

schöne grüße auch an ihren organisten und Mitglied im GV

ihr thomas th

Danksekunde für schöne Gottesdienste von Alice&Hans Guth, 05.10.2014, 16:15 Uhr:

Sehr geehrter Herr Pfarrer
Auch für Sie eine Danksekunde, von Alice& Hans Guth

deine homepage von robert hoeppler, 14.05.2014, 19:12 Uhr:

Nur ein wort: beeindruckend

Respekt und liebe grüsse auch an susanne,
Robert

Besuch in Nieder-Wiesen von Udo von Hunolstein, 13.11.2013, 23:15 Uhr:

Sehr geehrter Herr Pfarrer Kraft,
mein Freund Dr. Zumschlinge und ich möchten uns bei Ihnen und Ihrer Frau nochmals für die freundliche Aufnahme in Nieder-Wiesen bedanken, insbesondere auch dafür, dass Sie uns durch denn Ort geführt und über alles Wissenswerte unterrichtet haben. In der Neumühle bei Herrn Steuerwald haben wir Station gemacht und sind sehr freundlich empfangen worden. Herr Steuerwald hat uns natürlich voller Stolz seine noch funktionierende Mühle vorgeführt und erläutert. Mit den besten Grüßen, auch von Dr. Zumschlinge verbleibe ich für heute
Udo von Hunoltstein.

Studienfahrt von Helga Erhardt, 12.11.2013, 14:44 Uhr:

Sehr geehrter , lieber Herr Kraft ,
Ihnen und Herrn Guse möchte ich herzlich danken für die wunderbare Reise zur “ Backsteingotik” nach Meck – Pom .
Für mich ist es eine große Freude mit Ihnen diese Fahrten zu unternehmen. Besonders Ihre Betrachtungen am Vormittag geben mir einen großen Halt. Herzlichen Dank !
Herzliche Grüße Ihre Helga Ehrhardt

Danke von Hartmut Hotop, 10.11.2013, 12:15 Uhr:

Lieber Herr Kraft,

Auf diesem Wege möchten wir Ihnen und Herrn Guse
noch einmal herzlich für die bereichernde Studienreise
zu den "Perlen der Backstein-Gotik" danken. Wie schon
im Frühjahr 2012 ("auf den Spuren Luther's") haben wir
uns in der Reisegruppe gut aufgehoben gefühlt
und Ihre morgentlichen Kurz-Andachten genossen.

Mit herzlichen Grüßen und guten Wünschen
Hartmut und Birgit Hotop

Herzlichen Dank # # # von P a r t y s e r v i c e F r ö h l i c h, 19.05.2013, 14:49 Uhr:

Hallo Herr Kraft,

auf diesem Wege möchten wir uns noch
einmal bei Ihnen für den sehr schönen, kurzweiligen
Konfirmations-Gottesdienst bedanken.
Auch unsere Gäste waren voll des Lobes.

Herzliche Grüße aus Nack von

Markus, Jutta, Henrik & Nils Fröhlich
www.mbsf.de

Es war ein super Auftritt :) Ein Feedback für den Kinderchor & Susanne ;D von Lisa Werth, 23.10.2012, 18:54 Uhr:

Hallo :)
Das Erntedankfest war echt schön. Nicht nur ich war happy sondern auch alle Kids vom Kinderchor ;) Nur nochmal ein Lob an alle Kinder: Ihr habt einen genialen Auftritt hingelegt und ich bin mega stolz auf Euch ;D Und Susanne Du hast das echt toll gemacht mit der Musik und Deiner Begrüßungsrede :) Ich freu mich schon riesig auf Donnerstag und hoffe, dass wir einen unvergesslich schönen Tag zusammen haben werden :D Bis dahin machts Gut :-*

Eure Lisa :)

P.S: Gusttavo Lima & Michel Telo wären sicher stolz auf Euch gewesen :D Und Tabaluga ist es sowieso ;)

Viele Grüße aus der Wendelsheimerstr. von Fam. Guth von Hans & Alice Guth, 17.05.2012, 15:57 Uhr:

Hallo Herr Pfarrer Kraft !

Auch wir schauen oft bei ihnen herein und sind immer wieder erstaunt über die Aktualität ihrer Seiten.
Sie machen das ganz wunderbar.
Auch möchten wir uns einmal auf diesem modernen Weg bei ihnen für all die schönen Gottesdienste, und Studienreisen die auch immer sehr schön und lehrreich sind herzlich bedanken.