Kindernachmittag

Der Kindernachmittag in Bechenheim findet momentan in Zusammenarbeit mit der "Ev. Jugend im Dekanat Alzey-Wöllstein" statt.

Unter dem Namen "Villa Kunterbunt" sind alle Kinder von 5 - 10 Jahren jeweils Montags von 16.30 Uhr bis 18 Uhr in das Ev. Gemeindehaus Bechenheim, Mühlweg 9, eingeladen.

Mehr unter:

Unsere Kindernachmittage finden im Ev. Gemeindehaus Bechenheim, Mühlweg 9, nach Ansage (ca. 5 mal im Jahr) von 16 - 18 Uhr statt.
Dazu sind alle Kinder ab 5 Jahren aus der Pfarrei u. Nachbarorten eingeladen.

Die Kindernachmittage sind aus dem Bechenheimer Kindergottesdienst hervorgegangen. Sie sind inhaltlich nach dem Kirchenjahr ausgerichtet u. haben immer ein Schwerpunktthema. Mit Basteln, Malen, Spielen, Singen, Geschichte hören u. Beten werden die Nachmittage gestaltet.

Kontakt:
Angela Wagner, Tel. 06736 1247

Wird rechtzeitig bekanntgegeben!

Herzliche Einladung!

Ein Bilderpotpourri der Kindernachmittage

Ein fester Termin für Kinder im Jahreskalender ist das "Martinsbrezelbacken". Samstags-Vormittags vor dem Martinszug (um den 11. Nov.) sind alle Kinder der Pfarrei eingeladen, im Ev. Gemeindehaus Bechenheim gemeinsam Martinsbrezeln zu backen u. diese dann nach dem Martinsumzug an alle Teilnehmer auszu-"teilen" Damit wird das Thema der Martinslegende kreativ umgesetzt.

Nächster Termin: 11. November 2023, 10 Uhr

Kontakt: Kirchenvorsteherin Gabi Bechtluft, Tel. 06736 1283